Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Warum gibst du dem Loslassen keine Chance?

13. Mai 2022 • 10:00 - 18:00

EUR230,00

Workshop mit Tatjana Reinhart & Markus Lehnert

Es gibt eine Menge Dinge, die wir besser aus unserem Leben verabschieden bzw. loslassen
sollten, weil wir uns schon zu lange damit beschäftigen. Dazu gehören verschiedene Dinge,
die wir längst nicht mehr brauchen, die aber unser Leben und unsere Energie verstopfen und
belasten:

  • Verletzte Gefühle, Kränkungen, Enttäuschungen oder andere schlechte Erfahrungen
    in der Vergangenheit
  • Schuldgefühle und Ängste
  • Verhaltensmuster, die uns schädigen
  • Eine Arbeitsstelle, die uns krank macht
  • Eine nicht funktionierende Partnerschaft
  • Den früheren Partner, der uns längst verlassen hat
  • Die Kinder, die längst auf eigenen Füßen stehen
  • Eine Person, die gestorben ist

Wenn wir solche und ähnlich belastende Dinge, Situationen und Personen nicht loslassen
können, verharren wir dauerhaft in der Vergangenheit und leben nicht im Hier und Jetzt.
Dies hat viele negative Auswirkungen: Zum einen steht es unserem jetzigen Glück im Weg
und hindert uns dauerhaft daran, uns wirklich frei und zufrieden zu fühlen. Zum anderen
können die Belastungen aber auch so groß werden, dass Krankheitssymptome wie
Schmerzen, Magenbeschwerden, Angstzustände, Schlafstörungen oder Depressionen
hinzukommen.

Lass es nicht so weit kommen, sondern verabschiede Dich jetzt von all dem, was Dich
belastet. Gerne unterstütze ich Dich dabei mit Tipps und Übungen sowie Channelings aus
der geistigen Welt.

 

Bitte um Anmeldung

Preis:

EUR 230,- p.P. für diesen Workshop am Freitag 13.05.2022
EUR 400,- p.P. zusammen mit dem Workshop „Status Go“ am Samstag 14.05.2022 

Anmeldung:

Tatjana Reinhart
Tel: 0170 4897710 (gerne auch WhatsApp)
E-Mail: tati.reinhart@googlemail.com

oder
Markus Lehnert
Tel: 069 2547 2722
E-Mail: markus@academy-of-life.world

Oder per Kontaktformular

Details

Datum:
13. Mai 2022
Zeit:
10:00 - 18:00
Eintritt:
EUR230,00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
seelenfluegel.eu

Veranstalter

Tatjana Reinhart
Markus Lehnert

Veranstaltungsort

Seelenflügel – Tatjana Reinhart
Spessartring 35
Freigericht, Hessen 63579 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
+49 170 4897710
Veranstaltungsort-Website anzeigen