Logo mit leuchtender weißer Feder Aufschrift Seelenflügel Tatjana Reinhart

Die neue Dimension des Coachings.

Tatjana Reinhart

Spiritueller Seelen-Coach

Meine Kunden und Freunde beschreiben mich als sehr feinfühligen, spirituellen und weltoffenen Menschen, der immer die richtigen Worte und Impulse findet. 

Genau das habe ich zu meiner Aufgabe gemacht. Ich möchte Dir Impulse geben, Dich auf Deinen Weg bringen, damit Du – in welcher Situation auch immer – wieder Fuß fasst, Dich besser fühlst und das beste aus Deinem Leben machst. In Leichtigkeit, Zufriedenheit, mit Freude und Spaß.

Meine Art zu unterstützen, entscheidet sich von anderen Lebenshilfe- oder Persönlichkeits-Coaches.

Meine Hypnose- und Meditations-Ausbildungen unterstützen mich dabei, Dich in einen entspannten Zustand zu versetzen und wieder in Deine Kraft zu bringen. 

Einerseits bin ich sehr spirituell, feinfühlig und habe Anbindung an die geistige Welt. Andererseits bin ich eine bodenständige, weltoffene Geschäftsfrau. Das ist es auch, was meine Kunden an mir lieben. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und schwebe nicht über dem Boden. 

Aber: Ich beschränke mich schon lange nicht mehr nur auf das Alltägliche, Sichtbare und wissenschaftlich Erwiesene. Denn es gibt so viel mehr, was wir nicht sehen, aber fühlen können. 

Ich liebe es, das Wesen unserer Existenz, unserer Seelenwelt zu ergründen. Dabei suche ich nicht ständig nach Erklärungen, Theorien oder Beweisen. Ich fühle ganz bewusst und sensibel, was in mir und um mich herum geschieht – ruhig, urteilsfrei und stelle fest. 

Ich habe viele Ausbildungen gemacht, doch mein bester Lehrer war mein eigenes Leben und meine Erfahrungen, die ich machen durfte. Aus diesen vielen Facetten meines Repertoires möchte ich Dich in einen entspannten Zustand versetzen und Dich wieder in Deine Kraft bringen. 

Kontaktiere mich, falls Du einen Zuhörer, einen gutgemeinten Engelswunsch, Begleitung in einer schweren Lebenssituation – ‚Whatever‘ brauchst. 
Ich bin für Dich da! 

[oben] Fotosession an meinem absoluten Lieblingsplatz:

Meine Buddhawand in meinem neu gestylten Engelsraum, in dem ich auch Dich herzlich für Coachings, Meditationen oder Hypnose empfangen werde. Ich freue mich schon darauf, wenn Du mir bald gegenüber sitzt!

Bis dahin, genieße Dein Leben! 

Herzliche & liebevolle Grüße, Deine Tatjana Reinhart