Zum Inhalt springen
Logo mit leuchtender weißer Feder Aufschrift Seelenflügel Tatjana Reinhart

Die neue Dimension des Coachings.

Workshops, Seminare & Meditationen

Dein Weg zu einer starken und kraftvollen Haltung zu Dir selbst und zu Deinem Leben.

Ich biete regelmäßig Workshops und Meditationen an, die Dir helfen, Deinen persönlichen Lösungs- und Lebensweg im Einklang mit Deiner Persönlichkeit zu finden. Alle meine Kurse und Meditationen finden sowohl online als auch vor Ort in Freigericht statt.   

Gerne zeige ich Dir, was möglich ist. Ganzheitlich, aus einer körperlichen, geistigen und seelischen Perspektive.

Anstehende Veranstaltungen

Bitte melde Dich rechtzeitig an – die Termine sind immer recht schnell ausgebucht. Die Kontaktdaten und weitere Infos findest Du in der einzelnen Veranstaltung. Oder Du verwendest einfach das Kontaktformular für weitere Fragen.  

Hinweis: Bitte beachte auch die vergünstigten Paketpreise, die innerhalb einzlener Workshops angegeben sind. 

Ich freue mich auf Dich! 

Herzliche & liebevolle Grüße, Deine Tatjana Reinhart 

Von Zeit zu Zeit findest Du hier auch Workshops, die ich in Kooperation und Zusammenarbeit mit meinem geschätzten Kollegen Markus Lehnert anbiete. 

Markus Lehnert ist in den USA und Deutschland ausgebildeter ganzheitlicher Business Coach & Life Coach und nach amerikanischen Standards zertifizierter und preisgekrönter Hypnosetherapeut (Certified Hypnotherapist, CHt)*  und Rückführungscoach, Referent, Keynote Speaker, Autor und Seminarleiter.

Genau wie ich, Tatjana Reinhart, ist es auch sein Anliegen, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, damit sie sich wieder selbst spüren und ihre Sicht auf das Leben verändern.

Mehr zu Markus Lehnert findest Du hier:  Website | Veranstaltungen

Markus Lehnert