Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

status Go

Mai 14 • 10:00 - 18:00

EUR230,00

Workshop mit Tatjana Reinhart & Markus Lehnert

Wir sind mitten in einer großen Transformation, dem Wandel unserer Gesellschaft.
Unwiderruflich. Wir sind gekommen, um ihn mit unserem Gedankengut, Sein, Kraft, Wissen
und Liebe mitzugestalten. So viele Möglichkeiten, die sich uns jetzt bieten und die wir gar
nicht sehen in diesem Trubel, diesem Chaos. Dieses Chaos ist ein Weckruf, DIE Chance zur
Veränderung, endlich unser eigenes Leben zu leben! Alte Dinge über Bord zu werfen und
Neues zu wagen. Doch erst über das Loslassen kommen wir in das Zulassen und dadurch aus
dem Status Quo in den “Status Go”.

Jetzt ist der Moment, in dem sich jeder sich selbst begegnen darf und begegnen wird. Aus
dieser Begegnung heraus kommen wir in eine Kraft, die uns durch diese Transformation
führt. Noch nie war es so wichtig, selbst zu denken, sich zu fühlen und sich in Wertschätzung
zu begegnen.

Zusammen mit der geistigen Welt schauen wir uns den Unterschied zwischen dem Status Quo
der heutigen Zeit und dem Status Go in das, was vor uns liegt, an. Worauf sollen wir nun
unseren Fokus richten? Welches sind die nächsten Schritte, um den Hebel von Status Quo auf
Status Go umzulegen?

Es gibt nichts zu fürchten. Bist Du bereit loszulegen? Und… Go!

 

Bitte um Anmeldung

Preis:

EUR 230,- p.P. für diesen Workshop am Samstag, 14.05.2022
EUR 400,- p.P. zusammen mit dem Worlshop „Warum gibst Du dem Loslassen keine Chance?“ am Freitag 13.05.2022 

Anmeldung:

Tatjana Reinhart
Tel: 0170 4897710 (gerne auch WhatsApp)
E-Mail: tati.reinhart@googlemail.com

oder
Markus Lehnert
Tel: 069 2547 2722
E-Mail: markus@academy-of-life.world

Oder per Kontaktformular

Details

Datum:
Mai 14
Zeit:
10:00 - 18:00
Eintritt:
EUR230,00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.seelenfluegel.eu

Veranstalter

Tatjana Reinhart
Markus Lehnert

Veranstaltungsort

Seelenflügel – Tatjana Reinhart
Spessartring 35
Freigericht, Hessen 63579 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 170 4897710
Veranstaltungsort-Website anzeigen